Skip to main content

Blumen Autoaufkleber – Beliebt wie bei den Hippie

Jeder kennt bestimmt die alten VW Busse der Hippie Bewegung. Sie waren Bunt schrill und mit vielen Blumen bemalt. Heute würde man dann doch eher auf einen Blumen Autoaufkleber zurück greifen, bevor das ganze Auto bemalt ist. Durch die vielen weißen Autos sind Blumen für viele wieder interessant geworden. Längst sind aus dieser Idee wunderschöne Aufkleber Designs entstanden, die sich sehen lassen können. Ob zusätzlich mit Schmetterlingen, oder als Blumen Ranken zieren sie meist einen Teil der Motorhaube. Besonders gut machen sie sich aber auch als Seitenaufkleber. Die Blumen Folie kann dabei über die komplette Auto Seite geklebt werden und ergibt ein Stimmiges Gesamtbild.
Zu den beliebtesten Blüten zählen übrigens Margeriten und Hibiskus in der Farbe Pink. Letztere kann auch in Verbindung mit dem Thema Hawaii verbunden werden.

Kleine Autoaufkleber mit Blumen

Neben den großen Seitenaufklebern gibt es neben Margeriten und Hibiskus noch viele weitere Aufkleber mit Blumen Blüten. Wem ein Seitenaufkleber zu groß ist kann sich damit einfach verschiedene Blüten zusammen setzen und dezent auf der Heckscheibe platzieren. Sehr gut wirken sie auch auf der Tür oder der Heckklappe. Mit etwas Fantasie und gutem Auge findet sich eigentlich immer ein Plätzchen dafür. Und wem es auf dem Auto zu viel wird kann den Aufkleber auch auf andere Flächen, wie zum Beispiel ein Schrank oder eine Tür im Haus kleben.

Blumen Autoaufkleber für die Hochzeit

Wer für eine Hochzeit das Hochzeitsauto ohne viel Aufwand verschönern möchte gibt mit Blumen auf dem Auto sicher ein gutes Bild ab. Verziert mit den Namen des Paares wird das Auto mit Sicherheit zu einem echten Hingucker. Zu empfehlen sind edle Farbtöne in Gold und Silber. Je nach Fahrzeugfarbe eignet sich aber auch Schwarz und Weiss sehr gut dafür. Das Fahrzeug kann danach sogar noch als Hintergrund für die Hochzeitsfotos dienen. Nach der Hochzeit können Sie einfach wieder entfernt werden.